BastianA

Hey zusammen,

ich bin so begeistert von der Resonanz meiner bisherigen Aktionen, so dass ich auch mein gefühltes Hauptwerk: "Die Sprache der Einheit" Euch gerne zum Lesen und Fragenstellen in die Runde werfen möchte.

Es ist von starker spiritueller Natur und für Menschen, deren Bewusstseinswandel bereits begonnen hat oder kurz bevorsteht.

Bei Fragen usw. gerne in dem Bereich "Fragen an den Autor"

Und nun geht´s los!

Liebe Grüße

Bastian

Autor: Bastian Aue
Buch: Die Sprache der Einheit

Hopeandlive

Alle Bewerbungen

Sehr gerne nehme ich an diese Leserunde teil, denn mir ist bewusst wie wichtig die Einheit von Körper, Seele und Geist ist.
Ich bin sehr gespannt und werfe mich hiermit in den Lostopf!

Yogine

Hallo Bastian,

vielen Dank für die Einladung zu dieser neuen Leserunde. Ich habe schon gesehen, dass du bereits einige Bücher veröffentlicht hast.
Das Thema dieser Runde gefällt mir gut, weil ich es nicht ganz einfach finde. Gerne wäre ich auch hier dabei und bewerbe mich um ein Leseexemplar.

Liebe Grüße, Yogine

Plauderecke

Das Buch ist mit nettem Gruß angekommen, lieben Dank :-)

Yogine

Beitrag einblenden

BastianA schreibt:
Was schwebt Dir denn vor an Abschnitten?

Erst mal herzlichen Dank für mein Leseexemplar; es ist gestern angekommen und es war auch wieder ein sehr schöne Gruß dabei.

Die Frage nach Leseabschnitten von AnnieHall hatte ich tagsüber auch gesehen und habe deshalb gestern Abend schon ins Buch geblättert. Mir fällt hier im Augenblick auch keine sinnvolle Unterteilung ein. Aber mir gefällt außerordentlich, dass du dein Buch aus Fragen und Antworten zusammengestellt hast.
Ich wünsche mir schon länger, Fragen zum Thema spirituelle Entwicklung "an den Mann bringen zu können" :-) Hier scheint sich eine gute Möglichkeit aufzutun. Diese Woche war sehr heftig für mich und ich werde am Wochenende in Ruhe lesen und mich dann zurückmelden.

Biest2912

Dein Buch ist Heute angekommen, vielen Dank dafür

JackyG

Plauderecke

Das Buch ist heute angekommen. Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt.

vor 3 Tagen

Beitrag einblenden

Letztes Jahr im Sommer gab es bei mir ein mein bisheriges Leben völlig veränderndes Ereignis, das bei mir alles auf den Kopf gestellt hat und mich auch zum Erwachen gebracht hat, auch bei mir ist es ein Wendepunkt im Leben.
In den von dir beschriebenen Anzeichen erkenne ich mich, nicht in allen, so doch in vielen.

Limarie

vor 14 Stunden

Plauderecke

Danke für das Buch, es ist voll von interessanten Abschnitten, die zum Nachdenken anregen!

vor 12 Stunden

@Limarie

stimmt, mir geht es auch so, man muß das Gelesene auch erstmal sacken lassen