Leserpreis 2018

Hey zusammen,

ich bin so begeistert von der Resonanz meiner bisherigen Aktionen, so dass ich auch mein gefühltes Hauptwerk: "Die Sprache der Einheit" Euch gerne zum Lesen und Fragenstellen in die Runde werfen möchte.

Es ist von starker spiritueller Natur und für Menschen, deren Bewusstseinswandel bereits begonnen hat oder kurz bevorsteht.

Bei Fragen usw. gerne in dem Bereich "Fragen an den Autor"

Und nun geht´s los!

Liebe Grüße

Bastian

Autor: Bastian Aue
Buch: Die Sprache der Einheit

Hopeandlive

Alle Bewerbungen

Sehr gerne nehme ich an diese Leserunde teil, denn mir ist bewusst wie wichtig die Einheit von Körper, Seele und Geist ist.
Ich bin sehr gespannt und werfe mich hiermit in den Lostopf!

Yogine

Hallo Bastian,

vielen Dank für die Einladung zu dieser neuen Leserunde. Ich habe schon gesehen, dass du bereits einige Bücher veröffentlicht hast.
Das Thema dieser Runde gefällt mir gut, weil ich es nicht ganz einfach finde. Gerne wäre ich auch hier dabei und bewerbe mich um ein Leseexemplar.

Liebe Grüße, Yogine

JackyG

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

Hier ist meine Rezension:

Charlea

Plauderecke

Auch ich muss das Buch erst mal ein paar Tage liegen lassen, ich habe einfach gerade keinen Zugang zum Buch, tut mir leid. Sobald ich es gelesen habe oder Fragen auftauchen, melde ich mich. Ich habe Gott sei dank jetzt Urlaub, ich denke, dann habe ich mehr Chancen auf das Buch.

Streiflicht

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
dann einfach liegen lassen...

Danke für dein Verständnis. Ich werde mir das Buch bei Gelegenheit nochmal zu Gemüte führen

fasersprosse

Hallo Bastian,
ich finde es richtig gut, dass du keine Leseabschnitte eingeteilt hast und uns Lesern das Lesetempo überlässt.
Das gibt mir die Möglichkeit, deinen Erkenntnissen den Raum zum Verstehen zu geben.
Ich komme ganz gut voran und werde meine Rezension die Tage erstellen.
Viele Grüße zwischendurch :-)

Biest2912

Meine Rezension zu deinem Buch:

Ichfand es wieder sehr intressant. Danke für die Leserunde

fasersprosse

Plauderecke

Vielen Dank für dein Buch und dass du deine Erkenntnisse damit teilst. Es hat mir wertvolle Aspekte vermittelt.

Meine Rezension ist gleichlautend eingestellt hier auf LB, auf Amazon und auf "WlD?".

AnjaKoenig

Plauderecke

danke für dieses wunderbare buch. hier meine rezi