BastianA

Alle Bewerbungen

Ganz frisch und neu hier und da dachte ich mir, verlose ich doch mal zum Einstand ein paar Exemplare meines Buches "Erfülltes Leben".

Autor: Bastian Aue
Buch: Erfülltes Leben

Xynovia

Alle Bewerbungen

Der Klappentext macht mich sehr neugierig und da ich selber auch in meinem Leben Ängste habe, interessiert es mich sehr wie du es geschaffst diesen Kreis zu durch brechen. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

manuk23

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend an, da bewerbe ich mich gerne

Kaffeetasse

Plauderecke

Da hätte ich fast die Rezension vergessen, meine ist nun auch online. VIELEN Dank für das Buch!

Glitzerhuhn

Plauderecke

Herzlichen Dank das ich mitlesen durfte! Meine Rezensionen sind jetzt online auf Lovelybooks https://www.lovelybooks.de/autor/Bastian-Aue/Erfülltes-Leben-1471779329-w/rezension/1483230617/,
Amazon https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3C8CD9LBRFLOF/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B072K7ZH1Q ,
Weltbild und auf meinem Blog https://glitzerhuhn.wordpress.com

Hopeandlive

Plauderecke

Ein ganz herzliches DANKE fürs Mitlesen in dieser Leserunde. Es hat mir sehr viel Freude und Entspannung bereitet und ich freue mich schon auf weitere Bücher und Leserunden!

romi89

HERZLICHEN DANK!

Rosaalie

Plauderecke

Ich hab mich wirklich sehr über das Buch gefreut. Vielen Dank!

Cornelia_Ruoff

vor 1 Monat

Plauderecke

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Meine Rezension auf Lovelybooks hast du schon gefunden.
Außerdem habe ich auf Amazon, thalia, Hugendubel und Weltbild veröffentlicht. Und auf meinem Blog Connie's Schreibblogg https://Schreibblogg.de einschließlich Facebook, Twitter, google+

Liebe Grüße Connie

Streiflicht

vor 1 Monat

Plauderecke

Ein tolles Buch, danke, dass ich wieder dabei sein durfte!
Ich habe die Rezi auch auf wasliestdu, lesejury, amazon und einige buchhandelsseiten gepostet: