Hallo Ihr Lieben,

heute werfe ich eine Schrift in den Ring, gemäß dem Motto:
"Denjenigen, bei dem sie denken, dass er sie zum Nachdenken anregt, den lieben sie.
Denjenigen, der sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."

In diesem Sinne...

Autor: Bastian Aue
Buch: Frei von der Seele

Hopeandlive

Alle Bewerbungen

Ich komm zwar kaum nach mit Lesen, aber Deine Bücher sind so gut...
und die hineingeworfene Schrift in den Ring passt auch...
denn Deine Bücher regen definitiv zum Nachdenken an:)
Hiermit werfe ich mich mal wieder in den Lostopf und würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

Yogine

Lieber Bastian,

vielen lieben Dank für die erneute Einladung zu einer weiteren Leserunde. Ich kann mich nur Hopeandlive anschließen *lach*.
Ich wäre ebenfalls sehr gerne wieder dabei.

Denn was ist schon wichtiger als unsere Seele? ... Die es heutzutage schon schwer genug hat..

Liebe Grüße, Yogine

Kaffeetasse

Plauderecke

Ich habe meine Rezi auch drin, vielen Dank für das Buch, ich finde es klasse!
Habe sie auch bei wld eingestellt und bei amazon

AnjaKoenig

Plauderecke

auch dieses buch hat mir sehr gut gefallen. hier meine rezi

Glitzerhuhn

Plauderecke

Herzlichen Dank das ich mitlesen durfte. Meine Rezension veröffentliche ich bei Lovelybooks
bei Amazon und auf meinem Blog www.glitzerhuhn.wordpress.com

angi_stumpf

Plauderecke

Kleines Lebenszeichen von mir ... hab leider zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich nicht zum Lesen komme.
Aber ich hoffe, dass ich am nächsten Wochenende endlich mitreden kann. :)

Biest2912

vor 12 Monaten

Plauderecke

danke das ich es mitlesen durfte meine Rezension von Frei von der Seele findest du auf Lovelybooks, Amazon, Instagram und hier:

our-red-carpet-of-books

vor 12 Monaten

Plauderecke

Danke für das Leseexemplar. Den Einstieg in die Leserunde habe ich leider nicht gefunden, da ich das Buch etwas später als meine fleißigen Mitleser gelesen habe und die Diskussionen dann schon abgeschlossen waren.
Leider konnte ich aus dem Buch nicht ganz so viel mitnehmen, da ich vieles bereits kannte und bereits in mein Leben einbeziehe.
Dennoch hatte ich eine schöne Lesezeit, vielen Dank!

Meine Rezension auf Lovelybooks:

Meine Rezension auf meinem Blog:

angi_stumpf

vor 11 Monaten

Plauderecke

Auch ich habe die Diskussion leider verpasst, aber in den letzten Wochen / Monaten hatte ich leider mit Scheidung, Depressionen und jetzt auch noch baldiger Arbeitslosigkeit zu kämpfen.
Das Buch habe ich schon längst gelesen, aber irgendwie nie geschafft, meine Rezension endlich zu posten. Das habe ich nun nachgeholt:

Nochmals ganz lieben Dank für das hilfreiche Buch. Meine Rezension werde ich noch weiter teilen auf meinem Blog, etc.