Hingabe

Hingabe

Inhaltsangabe zu "Hingabe"

Jedem von uns begegnen Situationen und Umstände, die uns das Leben nicht gerade leicht machen – ja manchmal sogar in unserer Existenz bedrohlich erscheinen. Wir beginnen gegen sie anzukämpfen und verzweifeln und erschöpfen uns an diesem Kampf. Schaffen wir es jedoch uns diesen Dingen hinzugeben, so öffnen sich Zugänge zu Leichtigkeit, Glück und dieser ganz besonderen und tiefen Berührung. Ja, wir spüren dann eine nie geahnte Lebendigkeit, sowohl in uns, als auch außerhalb von uns. Denn beides scheint sich zu bedingen. Der Weg dieses Buches ist nicht ganz angenehm und wird Dich vor einigen Herausforderungen stellen. Es voll von Dingen, die wir gerne unter den Tisch kehren. Also, die Du ganz tief in Dir ablehnst. Es geht darum, Dich diesen Dingen hinzugeben, um deren mitgebrachten Schätze zu erkennen. Es ist eine Übung und Lehrstunde für das Vertrauen ins Leben.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:15.06.2017