Alle Bewerbungen

Für all diejenigen, bei denen die Liebe hin und wieder in den Hintergrund tritt oder die sich nach mehr Liebe sehnen, verlose ich hier 100! Exemplare meiner neuen "Liebessammlung".

In diesem kleinen Büchlein finden sich meine ganz persönlichen Antworten wieder, was Liebe für mich ist.

Und nun drücke ich Euch die Daumen für die Verlosung.

Wichtig: Bei Lovelybooks ist die Anzahl der möglichen Buchverlosungen systemseitig auf 20 begrenzt. Solltest Du deshalb nicht bei diesen 20 Auserwählten dabei sein, schreib mir direkt eine persönliche Nachricht mit Deiner Lieferadresse und ich schicke Dir ein Exemplar zu.

Autor: Bastian Aue
Buch: Ich wollte wissen, was Liebe ist...

Booky-72

Alle Bewerbungen

ich möchte auch gerne wissen, ob ich alles so richtig mache, mit der Liebe...

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Das wäre ganz aktuell ganz interessant für mich und da ich in deinen Bücher schon soooooooo viel hilfreiches und schönes gelesen habe, versuche ich mein Glück!

Streiflicht

Plauderecke

Hier meine Rezi, die ich so auch auf Amazon, wasliestdu und mehreren buchhandelsseiten gepostet habe:

danke, dass ich dabei sein durfte!

Plush

Hier ist mein Rezi:

(auch bei amazon, weltbild, thalia und buecher.de)

Vielen Dank noch einmal für das Büchlein, es hat mir viel Freude bereitet und ich werde es sicher noch das ein oder andere Mal durchblättern. :-)

Postbote

Plauderecke

Hallo Bastian, hier ist meine Rezension. Mir hat dein Büchlein sehr gut gefallen und hat eine neues Bewusstsein bei mir geweckt.
Vielen Dank für das Büchlein, sicher schaue ich immer wieder rein.
Auf amazon, Bücher.de, stelle ich die Rezi ebenfalls ein.
Alles gute und Dir und immer neue Schreibideen.LG

Plauderecke

Ihr Lieben, ich danke Euch. Ich werde nach einer schönen Zeit die Community Lovelybooks verlassen. Ich wünsche Euch alles Gute! Bastian

Vampir989

Plauderecke

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe. https://www.lovelybooks.de/autor/Bastian-Aue/Ich-wollte-wissen-was-Liebe-ist-1490862014-w/rezension/1507119754/

Jeanette_Lube

Plauderecke

Hier nun auch meine Rezi, die ich auch bei amazon einstelle:
Danke für das hübsche Büchlein.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich das Büchlein lesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.