Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der Begeisterung und Resonanz auf mein Buch Erfülltes Leben gibt´s jetzt auch eine Leserunde für "Wer verteilt das Glück?"

Ich freue mich auf Euren Austausch und bin schon ganz gespannt.

Und natürlich freue ich mich über jede Rezension auf Amazon von Euch, wenn´s denn gefällt :-)

Greetings

Bastian

Autor: Bastian Aue
Buch: Wer verteilt das Glück?

romi89

Da bin ich gern auf der PolePosition dabei ;) :-D

typischlea

Alle Bewerbungen

Ich würde mich mega freuen😍📕ich liebe es zu lesen📕❤

Cornelia_Ruoff

Fazit/Rezension

Vielen Dank für das Buch. Leider ging es nicht so an mich. Es war mir zu leicht.
Meine Rezis

Und Amazon
Mein Blog Connie's Schreibblogg https://schreibblogg.de
Facebook, Twitter, Instagram, und google+, Tumblr

Viele Grüße
Connie

nicole8684

Fazit/Rezension

Vielen Dank für das Buch. Hat mir gut gefallen.

Hier meine Rezi:

Ebenso steht sie auf Amazon.

JustMe

Fazit/Rezension

Meine Rezi ist jetzt auch online. Ich fand es war nett zu lesen, aber nicht wirklich weltbewegend.

JustMe

Schönste Begegnung von Paul
Beitrag einblenden

Ich mochte die Begegnung mit den Büchern und den ganzen Ratgebern. Diese Erkenntnis, dass die auch nicht alles besser machen kam für mich überraschend und da ist definitiv auch was wahres dran.

abetterway

Hier ist meine Rezi.

Vielen lieben Dank das ich das Buch lesen durfte.

Yogine

Schönste Begegnung von Paul
Beitrag einblenden

Mir gefiel die Begegnung mit Sambu, Pauls spirituellem Lehrer, sehr gut.
Wobei ich die anderen Begegnungen nicht minder interessant empfunden habe :-)

Yogine

Lieber Bastian,

ich habe heute meine Rezi verfasst und eingestellt. Bei Amazon habe ich - bisher - kein Konto, überlege aber, mich auch dort anzumelden. Dann würde ich die Rezi dort noch nachtragen. Ich habe schon mehrfach gehört, wie wichtig dies wohl für die Autoren ist und würde dich und dein schönes Buch dann natürlich auch dort gerne unterstützen.
Bei WLD ist dein Buch gelistet, deshalb werde ich meine Rezi dort gleich auch noch einstellen.

Ich bedanke mich für mein Leseexemplar und dass ich dein Buch kennenlernen durfte. Ich denke, meine Rezi ist aussagefähig, so dass ich mir hier weitere Worte sparen kann :-))

Herzlichen Dank & liebe Grüße, Yogine