BastianA

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der Begeisterung und Resonanz auf mein Buch Erfülltes Leben gibt´s jetzt auch eine Leserunde für "Wer verteilt das Glück?"

Ich freue mich auf Euren Austausch und bin schon ganz gespannt.

Und natürlich freue ich mich über jede Rezension auf Amazon von Euch, wenn´s denn gefällt :-)

Greetings

Bastian

Autor: Bastian Aue
Buch: Wer verteilt das Glück?

romi89

Da bin ich gern auf der PolePosition dabei ;) :-D

typischlea

Alle Bewerbungen

Ich würde mich mega freuen😍📕ich liebe es zu lesen📕❤

catching_words

Fazit/Rezension

Ich habe das Buch auch schnell und in einem Rutsch durchgelesen. Es ist wirklich schön geschrieben und lässt sich leicht lesen.
Was mich zu Beginn irritiert hat, dass es so schnell voran geht. Manchmal hat mir etwas Tiefe gefehlt. Gerade wenn es bei den verschiedenen Leuten darum ging, wo und wie sie Glück finden. Aber es hat auch irgendwie gepasst, denn so konnte man sich selber nochmal Gedanken dazu machen und einem wurde keine vorgefertige Meinung aufgedrückt.
Die Entwicklung von Paul mitzuerleben war wirklich berührend. Ein kleines und kurzes Buch und doch berührend und eine schöne und wichtige Botschaft.

Vielen Dank, dass ich auch mitlesen durfte :)

Meine Rezension ist hier, auf amazon und auf meinem Blog online gegangen.

abetterway

Schönste Begegnung von Paul

Die Begegnun mit Sambu war glaube ich die schönste und prägenste Begegnung...

abetterway

Fragen an den Autor
@Streiflicht

Ich habe das auch so empfunden das vieles aus dem eigenen Leben kommt... ich habe aber auch nachdem ich das Buch zugelschlagen habe mir gedacht, das dies alles Begegnungen waren die einem im Leben gezeigt werden...Ich kann mich einmal errinnern das in den Bücherei gestanden bin vor dem Regal "Lebenshilfen" und all diese Themen dort behandelt worden sind, als ob jemand auf der Suche ist (was Paul ja auch war) und diese Themen abgearbeitet hat....

Frenx51

vor 2 Tagen

Schönste Begegnung von Paul
Beitrag einblenden

Für mich war die Fahrt zum Meer am schönsten, weil das Meer auch für mich mein Glück und meine innere Ruhe bedeutet und ich gern Zeit dort verbringe.

Für Paul war wahrscheinlich die Begegnung zu der Frau am schönsten, vor allem da er im Vorfeld gemerkt hat, was ihm die Reise wirklich alles gebracht hat.

Biest2912

vor 2 Tagen

Fazit/Rezension

Ich möchte mich noch mal bedanken das ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:
Vielen Lieben dank noch mal

Frenx51

vor 1 Tag

Beitrag einblenden

Hier erfolgt nun endlich auch meine Rezension. Ich bedanke mich dafür, dass ich das Buch noch zusätzlich lesen durfte. Die Grundidee fand ich gut, ebenso den sehr besonderen Schreibstil, leider hat es mich aber nicht ganz überzeugt und könnte noch überarbeitet werden, vor allem was die Tiefgründigkeit angeht.

Cornelia_Ruoff

vor 12 Stunden

Fazit/Rezension

Vielen Dank für das Buch. Leider ging es nicht so an mich. Es war mir zu leicht.
Meine Rezis

Und Amazon