Bastian Aue Wie ich dir, so ich mir

Inhaltsangabe zu „Wie ich dir, so ich mir“ von Bastian Aue

Es gibt Begegnungen, Gegebenheiten und Situationen, die uns in unserem Leben widerfahren, da fragen wir uns, warum diese ausgerechnet uns begegnen. Wir verstehen sie nicht und hadern mit dem Leben und unserem Schicksal. Doch in Wahrheit begegnen sie uns, um uns zu zeigen, wie wir mit uns selbst und anderen Menschen umgehen. Sie möchten uns helfen, unsere eigenen Verbote und Ablehnungen gegenüber uns selbst abzulegen, damit wir beginnen können zu lieben. Zunächst uns selbst und dann den Rest der Welt. Mit diesem Buch ist die Liebe in meinem Leben nochmal ein ordentliches Stück gewachsen, da ich entdecken konnte, was ich selbst noch in mir ablehnte. Und lieben wir uns erst einmal selbst, so werden sich auch unser Umfeld und unser Leben in etwas ganz Liebenswertes verändern. Versprochen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch