Bastian Böttner , Markus Raupach Die schönsten Bierkeller und Biergärten in Franken

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Bierkeller und Biergärten in Franken“ von Bastian Böttner

Markus Raupach und Bastian Böttner bieten ihnen einen umfangreichen Überblick zur Biergarten- und Bierkellerkultur in Franken. Wo kann man diese jahrhundertealte Tradition noch in Reinstform erleben? Neben einer kurzen Beschreibung der jeweiligen Gastonomien und vielen lebendigen Fotos bietet das Buch vor allem auch alle nötigen Fakten, um zielsicher an einem passenden Ort zu landen: Welche Biere werden ausgeschenkt? Was steht auf der Speisekarte? Gibt es ansprechende Kinderspielplätze? Diese und viele weitere Fragen werden umfassend beantwortet. Außerdem geben Raupach und Böttner auch persönliche Tipps zur jeweiligen Lieblingsspeise und nennen auch die jeweils nächsten Haltestellen von Bahn und Bus. Auf zusätzlichen Infoseiten werden auch allerlei Attraktionen und Feste vorgestellt, so dass auch für das richtige Rahmenprogramm gesorgt ist. Ein beigelegter Biergarten-Atlas bietet auf innovative Art und Weise einen leichten Überblick. "Die schönsten Bierkeller und Biergärten in Franken" garantiert viel Abwechslung und neue Entdeckungen auf der Reise durch das Frankenland.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum