Bastian Böttner , Markus Raupach Die schönsten Bierkeller und Biergärten in Franken

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Bierkeller und Biergärten in Franken“ von Bastian Böttner

Für dieses Standardwerk fränkischer Bierkultur haben die Autoren 600 Tipps aus der letzten Ausgabe des Buches
überprüft und auf den neuesten Stand gebracht. Rechtzeitig zum Start der Biergartensaison liegt nun ein komplett überarbeiteter "Guide" für Freunde guten Bieres und uriger, fränkischer Lokalitäten vor.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch