Bastian Baumgart Das Schattenland II - Das vierte Volk

Inhaltsangabe zu „Das Schattenland II - Das vierte Volk“ von Bastian Baumgart

Der langersehnte Nachfolger von "Das Schattenland -- Die Zusammenkunft"

Unheimliches geschieht in Kimón. Bevor die Späher Alarm schlagen können, überraschen die Schatten im Schutz der Dunkelheit die schlafende Stadt.
Mit letzter Kraft gelingt es dem Dieb Gregoralfo, sich und die kleine Elfe Dayana zu retten, bevor die Obeliskenstadt im Flammeninferno versinkt.

Als König Arxor von der Gräueltat erfährt, schwört er, Rache zu nehmen.
Gemeinsam ziehen Arxor, der Magicus Schasar, der Elf Arliandro und der Heermeister Quinto mit der Armee in die entscheidende Schlacht gegen die Schatten. Doch plötzlich kommt alles anders: Das mysteriöse vierte Volk erscheint und führt die Krieger zum Dunklen Bogen. Dort werden sie schon erwartet und ein düsteres Geheimnis wird zur Zerreißprobe zwischen Arxor und Schasar.

Stöbern in Fantasy

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin

BlueSunset

Nevernight - Das Spiel

Saruna

Kiss of Fay

Ich war erst skeptisch, aber auch Emma ist eine tolle Protagonistin. Spannend und fesselnd wie Band 1. Ich will unbedingt weiterlesen!

sddsina