Papa ruft an

von Bastian Bielendorfer
Papa ruft an

Somaya
vor 2 Monaten

Ebenso kurzweilig wie die Vorgänger, trifft meinen Humor und kann wunderbar unterhalten.

leserin
vor 3 Monaten

Lustig

Inhaltsangabe zu "Papa ruft an"

»Deutschland lacht sich kaputt« WAZ
Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben. Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Weppzwonull, ist nun Vater dran – und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück. Denn auch jenseits der Dreißig gelingt es Bastian kaum, die Familienbande zu entwaffnen – vor allem, weil Vater Bielendorfer auch noch Schützenhilfe am Rotstift bekommen hat: Neffe Ludger ist zwar erst zwölf, er hält seinen Babysitter Basti aber so auf Trab, dass man am Ende nicht mehr weiß, wer hier eigentlich auf wen aufpasst …

Alle Ausgaben von "Papa ruft an"

Sortieren:
Buchformat: