Titaneion Titanenschlacht - Episoda 3: Tartarusgetümmel

Titaneion Titanenschlacht - Episoda 3: Tartarusgetümmel

Inhaltsangabe zu "Titaneion Titanenschlacht - Episoda 3: Tartarusgetümmel"

ZEIT, DEN ULTIMATIVEN KRIEG ZU ENTFESSELN!

"Ich will einen Keil zwischen sie alle treiben,
bis der Sohn selbst seinen Vater tötet.
Ins Chaos will die Welt ich stürzen
und darüber mich erheben.
Das Einzige,
was uns dabei im Wege steht,
ist Gaia
und ihre Verbündeten.
Schaffen wir nur Gaia aus dem Weg,
liegt uns die Welt zu Füßen."
KRONOS
Sohn des Uranus und der Gaia

Der Bestien-Ikas zerschmettert, die Aphrodite entführt, der Hades verwandelt - es läuft nicht gut für die Allmutter Gaia. Ihre Verbündeten scheinen von Tag zu Tag weniger zu werden. Und wäre all das noch nicht schlimm genug, hat ihr krummer Sohn Kronos einen Schattenkoloss auf seiner Seite. Was soll sie dieser Macht entgegensetzen?
Währenddessen schmiedet Kronos weitere Komplotte: Er hat einen Spion auf Gaia und ihre Verbündeten angesetzt und wartet nur darauf, den entscheidenden Schlag zu tun.
Und in Paphos schlägt sich der wahnsinnige König Pygmalion mit einer vermeintlichen Verschwörung herum. Er sendet Männer aus, um ihm Namen zu liefern. Er ahnt allerdings nicht, wer es wirklich auf ihn abgesehen hat ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2018