Langenscheidt Kölsch für Anfänger - Der humorvolle Sprachführer für Kölsch-Fans

Langenscheidt Kölsch für Anfänger - Der humorvolle Sprachführer für Kölsch-Fans

Inhaltsangabe zu "Langenscheidt Kölsch für Anfänger - Der humorvolle Sprachführer für Kölsch-Fans"

Die witzige Kommunikationshilfe von Bastian Campman, Texter und Sänger der Senkrechtstarter-Band Kasalla, erklärt Köln und seine Bewohner mit Charme und Humor. Hier finden Sie wertvolle Insidertipps vom korrekten Fluchen über die besten Tipps zum Flirten bis zu den größten Lebensweisheiten der Kölner und vieles mehr. Lernen Sie den feinen Unterschied zwischen dem, was der Kölner sagt und dem, was er tatsächlich meint. Mit informativen Glossen und Beobachtungen der Einheimischen bringt Sie Langenscheidt Kölsch für Anfänger inklusive der lustigsten Kölnwitze garantiert zum Lachen. Ihr gewonnenes Wissen können Sie im Abschluss-Test "Kannst Du's mit den Kölschen" überprüfen.

Verlag:Langenscheidt
Erscheinungsdatum:01.08.2018