Bastian J. Kurz 2022 - Land der Toten

Inhaltsangabe zu „2022 - Land der Toten“ von Bastian J. Kurz

Mike und Kathrin sind Überlebende. Überlebende in Deutschland, im Land der Toten. Es sind einige Jahre seit dem Ausbruch vergangen, die Toten schwärmen durch die Städte. Die Vorräte sind knapp, es gibt kein Wasser und keinen Strom. Der Hunger und die pure Not erfordern immer waghalsigere Maßnahmen.

Sehr kurze Geschichte. Schreibstil und Handlungsstrang machen es zu einem ordentlichem durchschnittlichen Buch über die Endzeit mit Zombies.

— gynu

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Leider sehr langatmig...

SanniR

Immer wenn du tötest

Blutiger, hochspannender und gut inszenierter Thriller mit starken Charakteren

Seehase1977

Der Kreidemann

spannend geschriebener Debutroman, eine gelungene Mischung aus Thriller, Drama und Horror

Maya_Koenigin

Post Mortem - Spur der Angst

Das Buch ist sehr gut, aber nicht so gut wie die anderen drei. Schema ist immer das Gleiche. Profikiller und Agentin treffen zusammen.

Seppel

Ich beobachte dich

Das kann Chevy Stevens besser, solide aber nicht herausragend!

Callso

Warum sie sterben musste

Ich hab keinen Zugang zum Buch gefunden

brauneye29

• Durchschnittliches Buch über Zombies

2022 - Land der Toten

gynu

12. September 2017 um 11:57

Mike und Kathrin sind Überlebende unter den Zombies. Unter knappen Vorräten und keiner Grundversorgung müssen sie dafür sorgen, dass ausreichend Lebensmittel vorhanden sind. Dabei geht es quer durch Deutschland, wo sie auf unterschiedliche Gegebenheiten treffen.Das Buch scheint mir eher eine Kurzgeschichte zu sein und ist ziemlich schnell gelesen. Die Sprache ist einfach gehalten und leicht verständlich. Die Spannung ist in Ordnung und die Geschichte mit einigen nachvollziehbaren Wendungen gespickt. Für mich ein ordenliches durchschnittliches Buch, welches zwischendurch gerne gelesen werden kann.Daher fällt meine Bewertung mit 3 von 5 Sternen dementsprechend aus.