Blut, Sex und Schwierigkeiten

Blut, Sex und Schwierigkeiten

Inhaltsangabe zu "Blut, Sex und Schwierigkeiten"

Ich bin ein Vampir. Nicht, dass ich das je sein wollte, aber wie das Leben eben so spielt. Ich bin Detektiv und habe mich auf unmögliche aber interessante Fälle spezialisiert. Schon als meine Klientin mein Büro betrat, wusste ich, das würde Ärger geben. Ich sollte ihre Tochter finden, welche vor fünf Wochen verschwunden war. Ich sagte ihr, dass sei so gut wie unmöglich. Doch ihr Preis stimmte und somit warf ich mich in Blut, Sex und Schwierigkeiten.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:13.04.2017