Bastian J. Kurz Chiara von den Sternen

Inhaltsangabe zu „Chiara von den Sternen“ von Bastian J. Kurz

Chiara ist die Tochter föderaler, galaktischer Bundesagenten. Nachdem ihre Eltern vom Handlanger einer galaxisweit operierenden Verbrecherorganisation getötet worden sind, macht sie als Kopfgeldjäger jagt auf die Verantwortlichen. Auf Ihrer Reise auf der Exopac Golden Ladybug durch die Galaxis, findet sie verlässliche Begleiter und entdeckt neue Fähigkeiten, welche Ihr auf der Suche nach Gerechtigkeit gute Dienste leisten. Die Galaxis ist groß und von unglaublicher Schönheit. Chiara ist ein Kind der Sterne.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni