Bastian J. Kurz Die Helden

Inhaltsangabe zu „Die Helden“ von Bastian J. Kurz

Farolan, Rogar, Helm und Bella sind Abenteurer. Manche bezeichnen sie auch als Söldner. Welche Bezeichnung man nun auch wählen mag. Sie sind diejenigen an welche man sich wendet, wenn man ein Problem hat. Farolan der Elf aus den Wäldern des Nordens, Rogar Steinschneide der Zwerg aus dem Gebirge des Westens, Helm von den Arbitern und die wunderschöne Bella, Magierin der siebten Zirkel, sind erfahren, gerissen und mit allen Wassern gewaschen. Das müssen sie auch sein, bringt ihre neueste Quest sie doch in Konflikt mit Mächten die weit über jede Vorstellung hinweg gehen. Eine junge Königin sendet einen verzweifelten Hilferuf aus und verspricht ein Vermögen in Gold. Das lassen die Helden sich natürlich nicht entgehen.

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie