Bastian J. Kurz Die Helden

Inhaltsangabe zu „Die Helden“ von Bastian J. Kurz

Farolan, Rogar, Helm und Bella sind Abenteurer. Manche bezeichnen sie auch als Söldner. Welche Bezeichnung man nun auch wählen mag. Sie sind diejenigen an welche man sich wendet, wenn man ein Problem hat. Farolan der Elf aus den Wäldern des Nordens, Rogar Steinschneide der Zwerg aus dem Gebirge des Westens, Helm von den Arbitern und die wunderschöne Bella, Magierin der siebten Zirkel, sind erfahren, gerissen und mit allen Wassern gewaschen. Das müssen sie auch sein, bringt ihre neueste Quest sie doch in Konflikt mit Mächten die weit über jede Vorstellung hinweg gehen. Eine junge Königin sendet einen verzweifelten Hilferuf aus und verspricht ein Vermögen in Gold. Das lassen die Helden sich natürlich nicht entgehen.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit