Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lesefreunde,

Lust auf Spannung und Abenteuer in der Rhön des 19. Jahrhunderts? Dann macht doch mit bei der Leserunde zu meinem Debütkrimi „Des Teufels Mörder.

Inhalt

1863: In dem kleinen Rhöndorf Solkers treibt der Legende nach ein Riesenwolf sein Unwesen. Ist ihm jetzt auch der Bürgermeisterknecht zum Opfer gefallen? Everd Edinger aus Frankfurt, seines Zeichens Privatdetektiv, kann dies nicht so recht glauben. Das mysteriöse Verschwinden des Mannes muss eine natürliche Ursache haben. Everd macht sich an die Aufklärung des Falls. Zur Seite steht ihm dabei die findige und bezaubernde Ella. Doch bald schon geben eine seltsame Epidemie unter den Dorfbewohnern und eine Sturzflut neue Rätsel auf …

Mitmachen

Es kann jeder mitmachen, der möchte.
Anmeldeschluss ist der 23.04.2015.
Los geht die Leserunde dann so um den 25.04. herum.

Mit freundlicher Unterstützung des Verlages dotbooks verlose ich 10 Exemplare von „Des Teufels Mörder“ als eBook (MOBI oder ePUB).

Viele Infos zum Buch gibt es auf meiner Homepage.
Eine XXL-Leseprobe findet ihr u. a. hier bei dotbooks.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde.

Viele Grüße
Bastian

Autor: Bastian Ludwig
Buch: Des Teufels Mörder

Top und Flop

Figuren, Szenen, Zitate und anderes: Was hat Euch besonders gefallen, was fandet Ihr ganz grausig?

Fragen an den Autor

Vielleicht habt Ihr ja Fragen, die nicht ganz direkt zum Buch gehören. Dann habt Ihr hier dafür einen Platz.

Kapitel 10-11
Beitrag einblenden

Wieder neue Gesichter in dieser Geschichte, Der Wolfmensch erscheint auf der Bildfläche. Er ist sehr sympathisch. Mir hat auch sehr gut die verwinkelten Schachzüge des Autors in diesem Teil gefallen.

Kapitel 12-14 und Epilog
Beitrag einblenden

Der Abschluss ist super geworden. Alles löst sich auf und mein Verdacht hat sich bestätigt. Sehr spannend und sehr gute actionszene sind eingebaut. Ich finde auch den Entschluss von Evered wieder nach Frankfurt zu gehen und sich seinen Taten zu stellen finde ich sehr gut.

Eure Rezension

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte. Leider hatte ich in letzter Zeit so viel zu tun, daß ich es erst jetzt geschafft habe. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen.

Hier kommt nun meine Rezi

Diese stelle ich noch auf amazon.de, thalia.at, weltbild.at und wasliestdu.de ein, sofern es dort gelistet ist.

Hallo alle miteinander,

seit einer guten Woche ist es hier nun still, viele Rezensionen sind schon gekommen, deswegen würde ich sagen, ich schließe die Leserunde jetzt mal offiziell, was natürlich nicht heißt, dass hier nicht noch der eine oder andere Post veröffentlicht werden kann. Nicht jeder, der ein Buch bekommen hat, hat ja bisher etwas geschrieben, also kommt da vielleicht noch etwas.
Ich möchte mich bei Euch für die rege Teilnahme und vor allem die positive Resonanz bedanken. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Leserunde.

Viele Grüße
Bastian

mareike91

@Bastian_Ludwig

Ach verdammt, ich habe meine rezi noch gar nicht eingestellt ich Dussel! Mach ich heute Nachmittag noch, versprochen!:/
Danke nochmal für die echt tolle Leserunde, dafür, dass Du dich auch so stark beteiligt hast und unsere Fragen beantwortest hast etc und natürlich für das Buch! Ich fands klasse und hoffe auf mehr!

Booky-72

Eure Rezension

Ich reiche noch meine Rezi nach, hat etwas länger gedauert, sorry.
Aber ganz herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.

bald auch bei Amazon unter Bookstar.

Booky-72

Kapitel 10-11

fredhel schreibt:
Suuuuper, wie Hank gelinkt wurde.

ja, das fand ich auch, tolle Idee und auch, dass man als Leser vorher nicht eingeweiht wurde...