Bastian Nitzschke , Christopher Nitzschke Mein Monteurzimmer als Renditeobjekt

Inhaltsangabe zu „Mein Monteurzimmer als Renditeobjekt“ von Bastian Nitzschke

Ihr Ratgeber für eine erfolgreiche Vermietung an Monteure! Die Vermietung an Monteure fristet gegenwärtig noch ein Nischendasein. Doch in den kommenden Jahren wird diese Zielgruppe immer relevanter werden. Die EU-Osterweiterung und milliardenschwere Infrastrukturprojekte in der Bundesrepublik führen zu wachsender Nachfrage günstiger Unterkünfte. Ergreifen Sie diese Chance und lernen Sie die wichtigsten Schritte für eine optimale Vermietung an Handwerker und Monteure kennen. Das Expertenteam von mein-Monteurzimmer.de hat für Sie sein umfangreiches Fachwissen aus der Praxis in diesem Ratgeber gebündelt. Wir vermitteln Ihnen das praktische Rüstzeug für eine erfolgreiche Vermietung an diese Zielgruppe: Von der Ausstattung über die richtige Preisgestaltung bis hin zur professionellen Vermarktung! Nutzen Sie zahlreiche, praxisnahe Beispiele und viele Insider-Tipps von erfolgreichen Vermietern um auch Ihre Monteurzimmer zu einem erfolgreichen Renditeobjekt zu machen.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97