Bastian Nitzschke , Christopher Nitzschke Mein Monteurzimmer als Renditeobjekt

Inhaltsangabe zu „Mein Monteurzimmer als Renditeobjekt“ von Bastian Nitzschke

Ihr Ratgeber für eine erfolgreiche Vermietung an Monteure!
Die Vermietung an Monteure fristet gegenwärtig noch ein Nischendasein. Doch in den kommenden Jahren wird diese Zielgruppe immer relevanter werden. Die EU-Osterweiterung und milliardenschwere Infrastrukturprojekte in der Bundesrepublik führen zu wachsender Nachfrage günstiger Unterkünfte.
Ergreifen Sie diese Chance und lernen Sie die wichtigsten Schritte für eine optimale Vermietung an Handwerker und Monteure kennen. Das Expertenteam von mein-Monteurzimmer.de hat für Sie sein umfangreiches Fachwissen aus der Praxis in diesem Ratgeber gebündelt. Wir vermitteln Ihnen das praktische Rüstzeug für eine erfolgreiche Vermietung an diese Zielgruppe:
Von der Ausstattung über die richtige Preisgestaltung bis hin zur professionellen Vermarktung!
Nutzen Sie zahlreiche, praxisnahe Beispiele und viele Insider-Tipps von erfolgreichen Vermietern um auch Ihre Monteurzimmer zu einem erfolgreichen Renditeobjekt zu machen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele