Das Allerneueste vom KniggeDarf ich Thomas Gottschalk duzen und andere Stilfragen

5,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

Klar, wo das Fischmesser liegt. Und dass man Frauen die Tür aufhält, das weiß jeder. Aber wie verhält man sich eigentlich im ICE? Auf einem Popkonzert? In einer Cocktailbar? Im Schwimmbad? Und wenn man keine Lust auf die Weihnachtsfeier hat? Auch dafür gibt es zahlreiche Gesetze, die ungeschrieben sind. Bis jetzt. Philipp Schwenke und Bastian Obermayer geben klug, kompetent und unterhaltsam Rat. Kurz und flott: alles, was man in Sachen "Benimm" heute wissen muss. Das ideale Geschenk!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Herder, Freiburg