Bastian Scheefe @Bastianoso

Inhaltsangabe zu „@Bastianoso“ von Bastian Scheefe

Wer bei Blogs nur an schwülstige Onlinetagebücher denkt, kann mit diesem Buch etwas dazulernen. Bastian Scheefe hat seine besten und beliebtesten Artikel ausgewählt, die sich thematisch vor allem um eines drehen: Die Verbindung des realen mit dem virtuellen Leben. War die Trennung vor 15 Jahren mit knisternder Modemeinwahl noch eindeutig, sind die Grenzen, dank des stets verfügbaren Internetzugangs, inzwischen verschwommen. Seine Sammlung von Veranstaltungsberichten, Interviews und Tipps & Tricks zu den neuesten Technikgadgets, angereichert um allerlei amüsante Banalitäten, veranschaulicht die Entwicklung der letzten fünf Jahre und gibt den Lesenden einen Einblick in den Alltag eines Bloggers, der sich seit über zehn Jahren beruflich wie privat intensiv mit dem Internet beschäftigt.