Bastian Werner , Jens Winninghoff Bildband Wetter: Sturmjäger. Wetterextremen in Deutschland auf der Spur. Fantastische Stormchaser-Fotografien von Gewittern und Wolkenformationen. Mit Fakten zu Meteorologie und Making-of.

Inhaltsangabe zu „Bildband Wetter: Sturmjäger. Wetterextremen in Deutschland auf der Spur. Fantastische Stormchaser-Fotografien von Gewittern und Wolkenformationen. Mit Fakten zu Meteorologie und Making-of.“ von Bastian Werner

Wir erleben es immer wieder: Aus harmlosen Wolken brauen sich gefährliche Unwetter zusammen. Der Himmel wird dunkel, Sturm fegt übers Land und Hagel trifft mit vernichtender Wucht auf die Erde. Was Versicherer erschaudern lässt, ist Kulisse für den Sturmjäger Bastian Werner. Wetterphänomene und Meteorologie sind seine Passion. Sein Bildband präsentiert spektakuläre Fotografien: von Blauer Stunde über Gewitterzellen bis zu leuchtenden Nachtwolken.