Bastian Werner Fotografieren mit Wind und Wetter

Inhaltsangabe zu „Fotografieren mit Wind und Wetter“ von Bastian Werner

Wetter verstehen und spektakulär fotografieren!
Nutzen Sie das Wetter gezielt für die eigene Fotografie! Bastian Werner zeigt Ihnen, wie Sie allgemein zugängliche Wetterdaten lesen und interpretieren, damit Sie wissen, ob sich Ihre Tour auch lohnen wird. Ob Regen, Nebel, Raureif, Polarlichter oder Gewitter: Sagen Sie gezielt für Ihre Wunschgegend verschiedene Wetter- und Lichtverhältnisse vorher. Fotografieren Sie, wenn das Wetter zu Ihrem Motiv passt, und fotografieren Sie spektakuläre Wetterphänomene!

Aus dem Inhalt:

Sonne und Mond einplanen
Schnee, Raureif und Nebel
Gewitter
Ein Wetter kommt selten allein

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich