Morbus Dei: Inferno

Cover des Buches Morbus Dei: Inferno (ISBN: 9783852188799)

N
NemenCordon
vor 3 Jahren

es zieht sich zu sehr. Nicht fertig gelesen

A
AntoniaGuender-Freytag
vor 6 Jahren

Weiterhin spannend, ich bleibe dran ...

Inhaltsangabe zu "Morbus Dei: Inferno"

spannend – mystisch – geheimnisvoll

„INFERNO“: BAND 2 DER MORBUS-DEI-TRILOGIE

Schwarze Verästelungen
auf deiner Haut
ziehen sich fort
verdunkeln die Berge
dringen ein in das Kaiserreich.

Tirol im Jahr 1704:
Johann und Elisabeth fliehen aus dem unheimlichen Bergdorf und schlagen sich durch in Richtung Wien. Schnee, Eiseskälte und gefährliche Wegelagerer machen ihre Reise zu einem riskanten Unterfangen. Als sie trotz der Gefahren ihr Ziel erreichen, scheint eine sichere gemeinsame Zukunft in greifbare Nähe gerückt - bis Feinde aus Johanns Vergangenheit auftauchen. Zu allem Übel bricht plötzlich eine rätselhafte Krankheit aus, die sich wie ein Leichentuch über Wien legt. Die alte Kaiserstadt wird zur Todesfalle, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt …

Eine aufregende Zeitreise:
Mit Inferno entführen Sie Matthias Bauer und Bastian Zach in eine Welt, in der Tod und Finsternis, aber auch Mut und Hoffnung allgegenwärtig sind. Umgeben von der düsteren Kulisse der winterlichen Alpen folgen Sie Johann und Elisabeth auf ihrer gefährlichen Reise. Erleben Sie das historische Wien im 18. Jahrhundert und die dunklen Machenschaften der Kirche!

****************************************************************************************************************
Leserstimmen:

>>Die Gedanken und Erlebnisse der handelnden Personen scheinen zum Greifen nah zu sein! Ein tolles Buch!<<

>>Ein historischer Roman mit Tempo! Band 1 „Die Ankunft“ und Band 2 „Inferno“ haben mich beeindruckt, ich werde mir auch den letzten Band der Morbus-Dei-Trilogie besorgen.<<

DIE MORBUS-DEI-TRILOGIE

Erscheinungsdatum:16.07.2018

Verlag:Haymon Verlag
    Erscheinungsdatum:16.07.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Morbus Dei"