Das ist Weihnachten!

Das ist Weihnachten!

Das neue Buch von Bastienne Hamann erscheint am 26. September 2018 mit dem Titel "Das ist Weihnachten!" als Sonstige Buchform bei moses Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das ist Weihnachten!"

Das Fest der Feste: Weihnachten! Nie werden wir müde, uns zu freuen und es zu feiern. Diese vergnügliche Sammlung nützlichen und entbehrlichen Wissens ist das ideale Geschenk für Wissbegierige, Neugierige und Gelangweilte – voller kleiner Überraschungen, unerwarteter Entdeckungen und schöner Einsichten über die ganze Welt der Weihnacht.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:moses Verlag