Batem Baby Prinz

Inhaltsangabe zu „Baby Prinz“ von Batem

Das Marsupilami hat seinen erneuten Siegeszug in die Herzen der Kinder erfolgreich angetreten. Junge und alte Fans lieben das gelb-schwarze Tier. Gutmütigkeit gepaart mit der unglaublichen Schlagkraft seines langen Schwanzes haben ihn zum Helden von Mädchen und Jungen gemacht. Kurzum: Das Marsupilami eint die Welt! Alle lieben das Marsu! Der Start der TV-Serie in 2001 war der Anfang. Das Marsupilami kehrte zurück! Groß und Klein kennen nun wieder seinen Schlachtruf. Aus diesem Grund bringt Egmont Ehapa die vergriffenen Bände 1-11 in neuer Rechtschreibung und in Hardcoverausstattung heraus. Nach Band 1, 2, 3 und 4 folgt jetzt Band 5 Baby Prinz.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3