Batya Gur Denn die Seele ist in deiner Hand

Inhaltsangabe zu „Denn die Seele ist in deiner Hand“ von Batya Gur

Parallel als Buch und als Hörbuch erscheint der neue große Inspektor Ochajon-Roman von Batya Gur. Auf dem Speicher eines verlassenen Wohnhauses am Rande der Jerusalemer Altstadt wird eines Tages die Leiche einer jungen Frau entdeckt - um den Hals des Opfers ist ein roter Seidenschal geschlungen. Inspektor Ochajon beginnt zu ermitteln, und er stellt schon bald fest, dass die ermordete Zohra Geheimnisse in ihrem Leben barg, von denen niemand etwas ahnte. Wenig später verschwindet auch noch die zehnjährige Nesja spurlos, ein kleines Mädchen, das sie schöne Zorah zu Lebzeiten vergötterte. Offensichtlich weiß das Kind mehr über die Hintergründe der Tat - und schwebt nun selbst in höchster Gefahr.

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt

Hollywood pur

KSteffi1

Die Rivalin

InkenIbsen

Wolfswut

Furchtbar grausam - unheimlich spannend!

MAZERAK

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91