Du sollst nicht begehren

Du sollst nicht begehren

Positiv (23):
kassandra1010
vor 2 Jahren

Hier herrscht Gier, Neid und leider auch soviel Missgunst, dass ein weiterer Mord vielleicht nicht länger auf sich warten lässt.

Kritisch (4):
KerstinMC
vor 4 Jahren

Ich konnte es leider nicht zu ende lesen. Einfach zu langweilig, nicht mein Fall.

Inhaltsangabe zu "Du sollst nicht begehren"

Ein Kibbuz als friedliches Modell einer besseren Welt entpuppt sich als wahrhaft mörderisches Pflaster. Inspektor Ochajon soll den Tod der schönen Kibbuz-Sekretärin untersuchen, die an einer Überdosis Pflanzenschutzmittel starb. Schritt für Schritt tastet er sich in den abgeschotteten Kosmos des Kibbuz vor und stellt fest, daß hinter der Fassade von Harmonie und Solidarität tödliche Konflikte lauern...

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:04.02.2004