Baukosteninformationszentrum Deutscher Architeketenkammern BKI Baupreise kompakt Altbau 2015

Inhaltsangabe zu „BKI Baupreise kompakt Altbau 2015“ von Baukosteninformationszentrum Deutscher Architeketenkammern

„Baupreise kompakt Altbau 2015“ liefert aktuelle Baupreise zu den wichtigsten Leistungsbereichen im Altbau und deckt damit alle Bereiche des Bauens im Bestand ab. Die übersichtliche Darstellung im handlichen Taschenformat – bietet eine optimale Vergleichsgrundlage. Die aktuellen „min-von-mittelbis- max“-Baupreise sorgen für hohe Kostensicherheit bei der Planung, helfen beim Erstellen „bepreister Leistungsverzeichnisse“ und helfen beim Prüfen und Werten von Angeboten. Für regionale Kostensicherheit sorgen die Baupreis-Regionalfaktoren. Damit lassen sich die Durchschnittspreise an das regionale Niveau anpassen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie