Baukosteninformationszentrum Deutscher Architeketenkammern BKI Baupreise kompakt Altbau 2015

Inhaltsangabe zu „BKI Baupreise kompakt Altbau 2015“ von Baukosteninformationszentrum Deutscher Architeketenkammern

„Baupreise kompakt Altbau 2015“ liefert aktuelle
bei der Planung, helfen beim Erstellen „bepreister
Leistungsverzeichnisse“ und helfen beim Prüfen
und Werten von Angeboten. Für regionale Kostensicherheit
sorgen die Baupreis-Regionalfaktoren.
Damit lassen sich die Durchschnittspreise an das
regionale Niveau anpassen.

Magic Kitchen