Baukosteninformationszentrum Deutscher Architeketenkammern BKI Baupreise kompakt Neubau 2015

Inhaltsangabe zu „BKI Baupreise kompakt Neubau 2015“ von Baukosteninformationszentrum Deutscher Architeketenkammern

„Baupreise kompakt Neubau 2015“ liefert aktuelle Baupreise zu über 44 Leistungsbereichen und deckt damit alle Bereiche im Neubau ab. Die übersichtliche Darstellung im handlichen Taschenformat – gruppiert in Rohbau, Ausbau, Gebäudetechnik und Freianlagen – bietet eine optimale Vergleichsgrundlage. Die aktuellen „min-von-mittel-bis-max“-Baupreise sorgen für hohe Kostensicherheit bei der Planung, helfen beim Erstellen „bepreister Leistungsverzeichnisse“ sowie beim Prüfen und Werten von Angeboten. Für regionale Kostensicherheit sorgen die Baupreis-Regionalfaktoren. Damit lassen sich die Durchschnittspreise an das regionale Niveau anpassen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes