Bea Borelles Zirkusschule

von Bea Borelle und Gudrun Braun
Bea Borelles Zirkusschule

Themistokeless avatar

Ein gelungenes Buch mit vielen guten Ansätzen / Tipps / Übungen etc., bei dem ich nur sagen muss, dass ich einige Übungen selbst nicht mache...

Inhaltsangabe zu "Bea Borelles Zirkusschule"

Glauben Sie, dass Zirkustraining nur im Zirkus stattfinden sollte? Im Gegenteil – gerade im Trainingsalltag mit Ihrem Reitpferd können Sie sehr von Zirkuslektionen profitieren. Sie stärken das Vertrauen Ihres Pferdes, steigern sein Bewegungsgefühl, seine Motivation und sein Selbstbewusstsein und bringen Freude in die tägliche Arbeit. Sie intensivieren die Verständigung mit dem Fremdsprachler Pferd, so dass sich auch das klassische Reiten durch Zirkustraining verbessern lässt. Erleben Sie, wie sich Ihr Pferd begeistert hinsetzt, hinlegt oder ins Kompliment geht, vorsichtig auf einem Brett balanciert und hochmotiviert auf neue, gemeinsame Abenteuer wartet. Bea Borelles Zirkusschule bietet Ihnen ein solides Schritt-für-Schritt-Konzept zur stressfreien und freudigen Erarbeitung von Zirkuslektionen: Von den grundlegenden Basisübungen bis hin zu den Klassikern – und natürlich den einzigartigen Kunststücken von Bea Borelles Pony Ben! Hier wird jedes Pferd zum Star!
· Beas Zirkusschule – die Basics · Zirkustraining für Reiter · Zirkustraining für Geduldige · Zirkuslektionen für Mutige und Kletterer · Zirkustraining für Komiker · Die Klassiker

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:07.10.2004