Zero Waste Home Glücklich leben ohne Müll!

von Bea Johnson
Zero Waste Home Glücklich leben ohne Müll!

Neue Leser-Meinungen

ohnekrimigehtisabellanieinsbetts avatar

Ein Klassiker!

MadameEve1210s avatar

Guter Ansatz, gute Idee... wobei ich bei ein, zwei Sachen nicht ganz zustimmen kann, da ich es anders handhaben würde.

Inhaltsangabe zu "Zero Waste Home Glücklich leben ohne Müll!"

Bea Johnson erzählt in diesem Buch, wie sie ihr Leben vereinfachte, indem sie ihren Müll zu Hause drastisch reduzierte. Heute produzieren Bea, ihr Ehemann und ihre zwei Söhne nur noch ein Glas voll Abfall im Jahr, und ihr Leben hat sich positiv verändert: Sie haben mehr Zeit zusammen, ihre jährlichen Ausgaben haben sich um bemerkenswerte 40 % verringert, und sie sind gesünder, als sie es je waren.

Bea Johnson beschreibt hier alle ihre Erfahrungen, gibt Insider-Tipps und Tricks und viele hunderte praktische Ratschläge, die es jedem ermöglichen, zu Hause ohne Müll zu leben: wie man einkauft und ohne Abfall kocht; wie man Kleidung wäscht und seinen Körper pflegt; wie man Geschenke gestalten kann und seinen Urlaub genießt, ohne überall konsumieren zu müssen.

Dieses Buch ist der ultimative Ratgeber für einen neuen Lebensstil, der Stufe für Stufe zeigt, wie man durch das Reduzieren des Mülls sein Leben neu gestaltet und positiv verändert, seine Gesundheit schützt, Geld spart und eine bessere Zukunft für sich, seine Familie und den gesamten Planeten schafft.

Der Bestseller von Bea Johnson jetzt auch in deutscher Sprache!

Verlag:Steve-Holger Ludwig
Erscheinungsdatum:23.10.2016