Bea Johnson Zero Waste Home Glücklich leben ohne Müll!

Inhaltsangabe zu „Zero Waste Home Glücklich leben ohne Müll!“ von Bea Johnson

Bea Johnson erzählt in diesem Buch, wie sie ihr Leben vereinfachte, indem sie ihren Müll zu Hause drastisch reduzierte. Heute produzieren Bea, ihr Ehemann und ihre zwei Söhne nur noch ein Glas voll Abfall im Jahr, und ihr Leben hat sich positiv verändert: Sie haben mehr Zeit zusammen, ihre jährlichen Ausgaben haben sich um bemerkenswerte 40 % verringert, und sie sind gesünder, als sie es je waren.

Bea Johnson beschreibt hier alle ihre Erfahrungen, gibt Insider-Tipps und Tricks und viele hunderte praktische Ratschläge, die es jedem ermöglichen, zu Hause ohne Müll zu leben: wie man einkauft und ohne Abfall kocht; wie man Kleidung wäscht und seinen Körper pflegt; wie man Geschenke gestalten kann und seinen Urlaub genießt, ohne überall konsumieren zu müssen.

Dieses Buch ist der ultimative Ratgeber für einen neuen Lebensstil, der Stufe für Stufe zeigt, wie man durch das Reduzieren des Mülls sein Leben neu gestaltet und positiv verändert, seine Gesundheit schützt, Geld spart und eine bessere Zukunft für sich, seine Familie und den gesamten Planeten schafft.

Der Bestseller von Bea Johnson jetzt auch in deutscher Sprache!

Guter Ansatz, gute Idee... wobei ich bei ein, zwei Sachen nicht ganz zustimmen kann, da ich es anders handhaben würde.

— MadameEve1210

Bea Johnson bringt zero waste gleich mehrere Levels hoeher. Sehr inspirierend!

— JanineT

Viele praktische Tipps, Anleitungen und Rezepte

— Alina_Bindrim

Sehr inspirierend, aber leider ergeben viele Tipps nur in Amerika Sinn.

— beyond_redemption

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

Hass ist keine Meinung

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

• Ein Buch fuer Jedermann und Jedefrau!!

Zero Waste Home Glücklich leben ohne Müll!

JanineT

29. August 2017 um 17:15

Sehr inspirierend! Jeder sollte dieses Buch lessen! Auch wenn man nur 2-3 in seinen persoenlichen Alltag einfuehren kann, ist das schon sehr viel wert! Bea gibt hier hunderte Vorschlaege und Ideen!