Auf Augenhöhe

von Bea Lange
Auf Augenhöhe

DarkReaders avatar

Stimmige Handlung, sympathische Protas und ein toller Schreibstil. Was will Frau als Leserin mehr?

Sicks avatar

Ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen! Romantik und Spannung gleichermaßen.

Inhaltsangabe zu "Auf Augenhöhe"

Die erfolgreiche Marketingfachfrau Lena überrascht eine Gruppe idealistischer Computerspezialisten bei einem Einbruch in eine Softwarefirma. Es ergibt sich keine Chance, zu fliehen – und die Täter können sich nicht erlauben, sie entkommen zu lassen. Während ihrer Gefangenschaft erhält Lena Einblicke in die Machenschaften einer skrupellosen Datenmafia, die sie brutal aus ihrer heilen Karrierewelt reißen. Doch Lena lässt sich nicht einschüchtern. Trotz aller Gefahren bietet sie sogar ihre Hilfe in dem schier aussichtslosen Kampf an und verliebt sich zu allem Überfluss in ihren Entführer Tom. Plötzlich besteht ihr Leben nur noch aus erschütternden Fragen. Kann sie ihren Kollegen noch trauen? Liebt Tom sie wirklich? Und was, verdammt noch mal, soll sie von diesem arroganten Julian halten, der ungebeten ihr Leben mitbestimmt? Lena begegnet unbeugsam allen Gefahren, bis sie endlich dem Mann, den sie liebt, auf Augenhöhe begegnen kann. *** Eine spannende & romantische Geschichte (430.049 Zeichen, entspricht 270 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) ***

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:bookshouse