Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Gefahr - Gefühlschaos - Kampf - Liebe

Das alles sind Worte, die diesen Roman beschreiben. Lest ihr gerne Romantic Thrill? Und lest ihr gerne Romance?

Hier bekommt ihr die richtige Mischung aus beidem!

Taucht ein, in den neuen Roman von Bea Lange und lest

"Auf Augenhöhe" zusammen mit anderen Buchsüchtigen gemeinsam in der Leserunde

Bewerbt euch jetzt!

Die erfolgreiche Marketingfachfrau Lena überrascht eine Gruppe idealistischer Computerspezialisten bei einem Einbruch in eine Softwarefirma. Es ergibt sich keine Chance, zu fliehen – und die Täter können sich nicht erlauben, sie entkommen zu lassen.

Während ihrer Gefangenschaft erhält Lena Einblicke in die Machenschaften einer skrupellosen Datenmafia, die sie brutal aus ihrer heilen Karrierewelt reißen. Doch Lena lässt sich nicht einschüchtern. Trotz aller Gefahren bietet sie sogar ihre Hilfe in dem schier aussichtslosen Kampf an und verliebt sich zu allem Überfluss in ihren Entführer Tom. Plötzlich besteht ihr Leben nur noch aus erschütternden Fragen. Kann sie ihren Kollegen noch trauen? Liebt Tom sie wirklich? Und was, verdammt noch mal, soll sie von diesem arroganten Julian halten, der ungebeten ihr Leben mitbestimmt?

Leseprobe TXT

Lena begegnet unbeugsam allen Gefahren, bis sie endlich dem Mann, den sie liebt, auf Augenhöhe begegnen kann.

Zur Autorin

Bea Lange  ist das Pseudonym, unter dem Sabine Bruns Romane veröffentlicht. Jahrgang 1962,  EDV- Kauffrau,  Dozentin in der Erwachsenenbildung, Fachjournalistin und Autorin von Fachbüchern.  Sie lebt mit Mann, Pferden, Hunden und Katzen in einem kleinen Dorf in Norddeutschland.

Findet die Autorin auch auf ihrer Homepage und bei Facebook

Wir suchen nun mindestens 7 Leser, die das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen und anschließend rezensieren möchten.

Bea Lange wird die Leserunde begleiten.

Außerdem werden unter allen Bewerbern zur Leserunde 3 Kaffeebecher passend zum Buch verlost (siehe Bild im Anhang)

Das Buch liegt nicht in Print vor und wird ausschließlich als eBook im Wunschformat vergeben.

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 E-Books (.pdf, .mobi oder .epub) als Rezensionsexemplare bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Exemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Bea Lange
Buch: Auf Augenhöhe
1 Foto

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag die Bücher des bookhouse-Verlags; habe schon einige mit Freude gelesen. Für Romance bin ich immer zu haben. Romantic Thrill - eine Mischung aus Romance und Thriller? - kenne ich leider noch nicht, würde dies aber mit dem Lesen von "Auf Augenhöhe" gern ändern. Ein eBook im ePub-Format wäre grandios. Schönes Cover. Rezension und Teilnahme an der Leserunde sind für mich selbstverständlich.

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein schönes Cover, eine interessanter Klapptext und eine vielversprechende Leseprobe.
Gefahr - Gefühlschaos - Kampf - Liebe
Das hört sich nach einer spannenden Kombination an, deshalb würde ich gerne mitlesen.

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Gefahr - Gefühlschaos - Kampf - Liebe

Hier bekommt ihr die richtige Mischung aus beidem!

Taucht ein, in den neuen Roman von Bea Lange und lest

"Auf Augenhöhe" zusammen mit anderen Buchsüchtigen gemeinsam in der Leserunde

Bewerbt euch jetzt!

Leseprobe TXT

Zur Autorin

Findet die Autorin auch auf ihrer Homepage und bei Facebook

Bea Lange wird die Leserunde begleiten.

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

seschat

laraundluca

rena1968

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh da würde ich super gerne mitlesen .Habe dieses Buch auf meiner Wunschliste . Es wäre toll wenn ich hier die möglichkeit hätte das Buch zu gewinnen.
Die Teilnahme an der Leserunde und anschließende Rezension ist selbstverständlich

Sick

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich finde auch, dass sich das Buch sehr verlockend anhört. Da probiere ich gerne mein Glück, ein bisschen Realität schadet nicht nach meinen ganzen Fantasy-Ausflügen in der letzten Zeit. ;-)

Beitrag einblenden

Romatic ist immer gut besonders in unserer hektischen Zeit und dann auch noch Romantic Thrill oh ja ich will dabei sein. Rezi - und Leseabschnittskommentare sind selbstverständlich. Wenn ich gewinne dann bitte mobi-Format...

danceprincess

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich sehr spannend und interessant an. Der Inhalt klingt super und auch die Leseprobe ist wirklich schön. Bei so einem vielversprechendem Buch muss ich mich natürlich softort bewerben. Ich würde mich also sehr über ein Exemplar freuen.

LG Alicia :)