Café au Lait und ganz viel Liebe - Kaktusblüte

Cover des Buches Café au Lait und ganz viel Liebe - Kaktusblüte (ISBN: 9789963532735)

MiraxD
vor einem Jahr

Total schöne Lovestory mit Höhen und Tiefen und nach dem ganzen Hin und Her ein schönes Happy End ;D

A
AnnyRee
vor 2 Jahren

Am Anfang hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich das Buch einmal nicht mehr aus der Hand legen könnte. Unbedingt eine Chance geben!

Inhaltsangabe zu "Café au Lait und ganz viel Liebe - Kaktusblüte"

Johanna arbeitet Tag und Nacht, um genügend Geld zusammenzukratzen. Sie zahlt einen horrenden Kredit ihres nichtsnutzigen Bruders ab, um die kränkelnden Eltern vor der Pfändung des Eigenheims zu schützen. Jo schämt sich für ihre Familie und verheimlicht ihre Situation.
Als sie eines Nachts in einer Diskothek ihren Frust im Alkohol ertränkt, wirft sie sich auf peinliche Weise einem Traumtypen an den Hals. Einige Tage später muss sie feststellen, dass es sich um den Besitzer des Café Anderson handelt – ihren neuen Chef.
Es prickelt gewaltig zwischen Mike und Jo, doch ihre Lage erlaubt ihr nicht, ihn an sich heranzulassen. Sie begegnet ihm mit beißender Arroganz, woraufhin er ihr spöttisch den Spitznamen Kaktus verpasst.
Als ihr Bruder ins Café einbricht und die Tageseinnahmen stiehlt, bricht Johannas Lügengerüst zusammen und sie muss sich entscheiden, was ihr im Leben wirklich wichtig ist.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:18.03.2016