Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Ein liebevoller Auftakt zur "Ganz viel Liebe"- Reihe von Bea Lange. Begleitet uns nach Bremen, lasst euch in prickelnde Gefühle, beißende Arroganz und spannende Lesestunden entführen.

Möchtet ihr ein Buch lesen, das noch gar nicht erschienen ist? Dann bewerbt euch jetzt.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Kaktusblüte - Café au Lait und ganz viel Liebe 1" von Bea Lange ein!

Johanna arbeitet Tag und Nacht, um genügend Geld zusammenzukratzen. Sie zahlt einen horrenden Kredit ihres nichtsnutzigen Bruders ab, um die kränkelnden Eltern vor der Pfändung des Eigenheims zu schützen. Jo schämt sich für ihre Familie und verheimlicht ihre Situation.
Als sie eines Nachts in einer Diskothek ihren Frust im Alkohol ertränkt, wirft sie sich auf peinliche Weise einem Traumtypen an den Hals. Einige Tage später muss sie feststellen, dass es sich um den Besitzer des Café Anderson handelt – ihren neuen Chef.
Es prickelt gewaltig zwischen Mike und Jo, doch ihre Lage erlaubt ihr nicht, ihn an sich heranzulassen. Sie begegnet ihm mit beißender Arroganz, woraufhin er ihr spöttisch den Spitznamen Kaktus verpasst.
Als ihr Bruder ins Café einbricht und die Tageseinnahmen stiehlt, bricht Johannas Lügengerüst zusammen und sie muss sich entscheiden, was ihr im Leben wirklich wichtig ist.

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Bea Lange ist das Pseudonym, unter dem Sabine Bruns Romane veröffentlicht. Jahrgang 1962, EDV-Kauffrau, Dozentin in der Erwachsenenbildung, Fachjournalistin und Autorin von Fachbüchern. Sie lebt mit Mann, Pferden, Hunden und Katzen in einem kleinen Dorf in Norddeutschland.

Bea Lange freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder
ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Kaktusblüte - Café au Lait und ganz viel Liebe 1" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Bea Lange verlost drei Taschenbücher als zusätzlichen Gewinn unter allen Teilnehmern, die eine Rezension bis zum 31.01.16 eingestellt haben. Es erwarten euch noch drei extra Überraschungsgeschenke von Bea Lange.

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Bea Lange
Buch: Café au Lait und ganz viel Liebe - Kaktusblüte

Lienne

Alle Bewerbungen

Dieses Cover ist einfach wunderschön, ich liebe es! Und dann klingt der Klappentext auch noch so genial, da muss ich mein Glück unbedingt versuchen und möchte mich sehr gern für die Leserunde bewerben :-)

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Genau mein Geschmack. Ich versuche mein Glück.

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Bea Lange freut sich über jeden Besucher auf Facebook oder
ihrer Homepage.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Bea Lange
Buch: Café au Lait und ganz viel Liebe - Kaktusblüte

Lienne

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Genau mein Geschmack. Ich versuche mein Glück.

MeiLingArt

Alle Bewerbungen

Auch ich wäre sehr gerne dabei, denn Café au lait, Liebe, Blüten und Verantwortungsbewusstsein passen sehr sehr gut zu mir ;-)
Und ein bisschen Romantik ist schön zum Einkuscheln auf der Couch!

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Da der Klappentext toll klingt, bewerbe ich mich.

tanlin_11

Alle Bewerbungen

Oh, da muss ich unbedingt mitmachen!
Das Cover sieht schon mal super interessant aus und die Buchbeschreibung ist sehr vielversprechend.
Ich bewerbe mich für ein e-book im mobi-Format.

MiraxD

Alle Bewerbungen

Da mache ich ebenfalls mit! Da ich Liebesromane liebe und der Inhalt und das Cover mich in ihren Bann gezogen haben, versuche ich auch mein Glück!
Ich bewerbe mich fur ein E-Book im Epub-Format!
Ich würde mich soo freuen, wenn ich mitmachen dürfte!