bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

Alle halbe Stunde juckte es sie in den Fingern, ihm eine Textnachricht zu schicken, aber das tat sie natürlich nicht.
Nachher hielt er sie noch für aufdringlich.
Ach doch, das Leben gefiel ihr plötzlich wieder. Es war aufregend und spannend. Sie atmete tief durch. Ja, sie war wieder lebendig.

Möchtet ihr ein Buch lesen, das noch gar nicht erschienen ist? Dann bewerbt euch jetzt.

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Mauerblümchen - Cafe au Lait und ganz viel Liebe 2" von Bea Lange ein!

Die schüchterne Melina hat gelernt, sich hinter einer Maske zu verstecken. Thomas dagegen ist cool und amüsiert sich über die „verklemmte Schachtel“, bis er in Todesgefahr gerät und ausgerechnet Melina ihn rettet. Thomas ist in seinen Grundfesten erschüttert und traumatisiert. Von Albträumen und Flashbacks geplagt, sucht er die Nähe seiner Retterin. Er ignoriert ihre schroffe Abwehr, und völlig überrumpelt lässt sie ihn in ihr Leben. Es prickelt und sie haben heißen Sex, bis sich Melina unerwartet wieder in ihr Schneckenhaus zurückzieht. Doch Thomas lässt sich nicht so einfach abservieren. Zwei mutige Protagonisten mit Ecken und Kanten nehmen uns mit auf eine romantische und nicht alltägliche Reise. Genauso muss Liebe sein.

PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zum Autor:

Bea Lange ist das Pseudonym, unter dem Sabine Bruns Romane veröffentlicht. Jahrgang 1962, EDV-Kauffrau, Dozentin in der Erwachsenenbildung, Fachjournalistin und Autorin von Fachbüchern. Sie lebt mit Mann, Pferden, Hunden und Katzen in einem kleinen Dorf in Norddeutschland.

Bea Lange freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens sieben E-Books von "Mauerblümchen - Cafe au Lait und ganz viel Liebe 2" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Wer "Kaktusblüte - Cafe au Lait und ganz viel Liebe 1" noch nicht gelesen hat, dem stellen wir das E-Book zusätzlich zum zeitnahen Lesen zur Verfügung.

Bea Lange verlost außerdem noch unter allen Teilnehmern drei extra Überraschungsgeschenke.

Bitte beantwortet uns eine Frage der Autorin, um in den Lostopf zu hüpfen:
Wie viele Romane hat Bea Lange bereits veröffentlicht?
Kleiner Tipp: 14-8=?

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Bea Lange
Bücher: Mauerblümchen - Café au Lait und ganz viel Liebe 2,... und 1 weiteres Buch

Rebecca1493

Hallo,
leider kann ich nicht auf die website zugreifen. Falls ich mich nicht verzählt habe, hat Bea Lange einschließlich Mauerblümchen 6 Bücher veröffentlicht :)
Habe das erste Buch noch nicht gelesen und bräuchte eine epub version :)

Yoyomaus

Alle Bewerbungen

Das klingt super und ich würde gern mitmachen. Leider kann man die Website nicht öffnen, aber wenn ich das auf Facebook richtig gesehen habe, dann sind es insgesamt dann sechs Romane - es sei denn es gibt noch andere Namen, unter denen sie schreibt? Weil eines der Cover sah mir schon namenstechnisch anders aus. Ich würde mich über ein epub freuen und sage ganz lieb danke, dass ihr mich über die Leserunde informiert habt.

Sunrise11

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch inzwischen auch verschlungen.
Es war für mich eine echte Bereicherung und ich habe mich irgendwie in meine Jugend versetzt gefühlt.
Ich fand es echt klasse, wie du, liebe Bea, das Thema Schüchternheit, in so einen tollen Roman gepackt hast.
Hut ab!

Hier nun auch meine Rezi.

Vielen Dank für dieses tolle Buch!
Ich freue mich schon auf den dritten Band und würde mich sehr freuen, wieder dabei zu sein.

Lg Jutta

@Sunrise11

Liebe Jutta, vielen Dank für Deine ausführliche Rezension, sie ist
bestimmt für viele Leserinnen eine gute Entscheidungshilfe.

Rezensionen / Fazit

Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer dieser Leserunde. Vielen Dank noch mal an alle für Euer Interesse und die ausführlichen und aussagekräftigen Rezensionen. Da es ja noch drei Überraschungspäckchen geben soll, sollte mein Pony gestern medienwirksam Lose ziehen. Das misslang deutlich, alle Namen landeten im Dreck. Anton meinte, ihr habt alle eine Überraschung verdient und wenn mein Pony etwas will, gehorche ich natürlich. :-)
Bitte schickt mir Eure Postanschrift an bea-lange1@web.de
Viele Grüße, Bea Lange

Manja82

vor 1 Jahr

Oh oh ich hab meine Rezi noch nicht geschafft. Sie kommen aber noch diese Woche. Sorry für die Verzögerung ... :(

Manja82

Rezensionen / Fazit

So hier sind dann jetzt auch meine Rezis.
Zum ersten Band: http://www.manjasbuchregal.de/2016/08/gelesen-kaktusblute-cafe-au-lait-und.html
Zum zweiten Band: http://www.manjasbuchregal.de/2016/08/gelesen-mauerblumchen-cafe-au-lait-und.html
Ich verteile die natürlich noch, bisher sind sie nur noch bei Bookshouse auf der Homepage zu lesen ;). Der Rest folgt am Wochenende :).

Danke das ich mitlesen durfte!

@Manja82

Liebe Manja, vielen Dank für Deine ausführlichen Rezis zu beiden Büchern. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen haben :-)

Letizia

vor 12 Monaten

Jetzt hätte ich glatt vergessen, mich hier nochmal zu melden. Vielen Dank, liebe Bea, für die nette Überraschung. Notizbücher kann ich nie genug haben (vor allem bei meinem Gedächtnis :D ) und dieses Büchlein ist wirklich süß (sind kleine Dinge irgendwie immer). Vielen Dank!