Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Alle Bewerbungen

»Ich sehe einen Menschen an und weiß nicht mehr, ob ich glauben soll, was sein Gesicht oder seine Stimme sagt.«

Wir laden euch herzlich zur Leserunde "Nichts ist, wie es scheint" von Bea Lange ein!

Claire ist fünfundzwanzig, von Beruf »reiche Tochter« und von einem Tag auf den anderen mittel- und obdachlos. Sie will sich umbringen, doch der Einbrecher Leonard hält sie davon ab.
Claire findet Arbeit in einem noblen Hotelkomplex. Schnell gerät sie in einen Strudel von Gefahren, Misstrauen und bedrückenden Fragen. War ihr Vater Mitglied der Mafia? Woran ist ihre Mutter wirklich gestorben? Wem darf sie noch trauen, und wird sie je die Panikattacken überwinden, die sie überfallen, sobald ihr ein Mann zu nahe kommt?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Bea Lange ist das Pseudonym, unter dem Sabine Bruns Romane veröffentlicht. Jahrgang 1962, EDV-Kauffrau, Dozentin in der Erwachsenenbildung, Fachjournalistin und Autorin von Fachbüchern. Sie lebt mit Mann, Pferden, Hunden und Katzen in einem kleinen Dorf in Norddeutschland.

Bea Lange freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Nichts ist, wie es scheint" im Wunschformat* (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.

In welchem Bea-Lange-Roman ist Lena die Hauptperson?
Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr auf Bea Langes Homepage.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Alle Bewerbungen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Bea Lange
Buch: Nichts ist, wie es scheint

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt toll! Ich würde gerne ein Ebook im Epub-Format lesen!
Nun zur Frage: In welchem Bea-Lange-Roman ist Lena die Hauptperson?

Jungenmama

Alle Bewerbungen

Bei einer anderen Bea Lange Leserunde habe ich bereits Ellen kennengelernt.
Das Glück auch "Auf Augenhöhe" lesen zu dürfen und zu erfahren, wie es Lena ergeht, hatte ich dann leider nicht ;-)

Nun versuche ich hier nochmals mein Glück für ein PDF von "Nichts ist wie es scheint", da mich die Story reizt und ich den Schreibstil der Autorin sehr mag!
Lieber wäre mir ja ein Taschenbuch, aber wenn es nur Digital geht....besser als gar nicht lesen!

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Bea Lange freut sich über jeden Besucher auf ihrer Homepage.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.

In welchem Bea-Lange-Roman ist Lena die Hauptperson?
Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr auf Bea Langes Homepage.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Bea Lange
Buch: Nichts ist, wie es scheint

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt toll! Ich würde gerne ein Ebook im Epub-Format lesen!
Nun zur Frage: In welchem Bea-Lange-Roman ist Lena die Hauptperson?

Jungenmama

Alle Bewerbungen

Bei einer anderen Bea Lange Leserunde habe ich bereits Ellen kennengelernt.

Bea-Lange

vor 2 Jahren

Ein herzliches Hallo an alle, die mitlesen wollen. Ich freue mich über Euer Interesse und bin furchtbar gespannt darauf, wie Euch die Geschichte gefällt. Viel Glück im Lostopf!

MartinaSuhr

Alle Bewerbungen

Lena ist die Hauptfigur in "Auf Augenhöhe".
Ich wäre gerne mit dabei und würde mich riesig freuen, eines der EBooks zu gewinnen. Der Klappentext klingt spannend und ich wüsste gerne, wie es weitergeht.
Mein Format ist mobi.

madamecurie

Alle Bewerbungen

Bewerbe mich für das Buch die Leseprobe ist richtig spannend,würde gerne wissen wie es weiter geht. und auf die Frage:

In welchem Bea-Lange-Roman ist Lena die Hauptperson?Auf Augenhöhe

nuffel

Alle Bewerbungen

Das Cover ist sehr ansprechend und und Klappentext hat mich sehr gefesselt, würde deswegen sehr gerne mitlesen.

Frage: In welchem Bea-Lange-Roman ist Lena die Hauptperson?