bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume ... Aber was ist, wenn der Traum gegen gesellschaftliche Normen verstößt?

Wir laden euch zur Leserunde zu dem Buch "Träume (oder) Leben" von Bea Lange ein!

Als Ellen von einer Reise zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihr Lebensgefährte ausgezogen ist. Stattdessen sitzt in der Nacht plötzlich ein fremder Traummann an ihrem Bett und verdreht ihr gehörig den Kopf.
Ellen lässt sich von gesellschaftlichen Konventionen bremsen, aber als sie denkt, sie träumt nur, verliert sie alle Hemmungen und erlebt Stunden wahrer, wunderbarer Liebe.
Plötzlich ist der Traummann auch in der Wirklichkeit da und Ellen muss entscheiden, ob sie den gesellschaftlichen Normen folgend zwischen Traum und Leben trennen oder ihren Traum erleben will.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Bea Lange ist das Pseudonym, unter dem Sabine Bruns Romane veröffentlicht. Jahrgang 1962, EDV-Kauffrau, Dozentin in der Erwachsenenbildung, Fachjournalistin und Autorin von Fachbüchern. Sie lebt mit Mann, Pferden, Hunden und Katzen in einem kleinen Dorf in Norddeutschland.

Bea Lange freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Träume (oder) Leben" im Wunschformat (pdf, mobi, epub) zu gewinnen.

Bitte beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin.

Aus welchen Romanen stammen die beiden Protagonistinnen, die sich in diesem Blogeintrag unterhalten?

Kleiner Tipp, die Lösung findet ihr auf der Homepage der Autorin.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Bea Lange
Buch: Träume (oder) Leben

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch hier gefällt mir das Cover mega doll! :D
..und die Geschichte klingt auch zum Träumen.. :)

Antwort:

Auf Augenhöhe
Gib dich nie mit weniger zufrieden

Jungenmama

Beitrag einblenden

Ich möchte gerne per PDF mitlesen... und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf.
Einen eigenen Blog habe ich zwar nicht, lese aber gerne Andere ;-) , daher schnell mal nachgeschaut und auch gleich eines der Bücher zusätzlich auf meine Wunschliste verfrachtet...
Lena aus "Auf Augenhöhe" und Hanna aus "Gib dich nie mit weniger zufrieden" ;-))

vor 2 Jahren

Vielen Dank an Jecke und Jungenmama für die sorgfältigen und ausführlichen Rezensionen. :-) und Lisaa94, Dir viel Spaß beim lesen!

Gewinner

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Story, es hat großen Spaß gemacht, sie zu lesen.
Hier meine Rezi:

@Bea Lange:

Ich werde Dir folgen, denn ich möchte gern noch mehr aus Deiner Feder lesen. :)

Plauderecke/Fragen an die Autorin

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Hatte irgendwie das gleiche Gefühl..

Ich stimme euch zu,von mir aus hätte die Geschichte ruhig noch ein wenig weiter gehen können.

@DarkReader

Vielen Dank! Freut mich sehr. Es gibt auch schon viel mehr, und alle anderen Geschichten sind länger :-)

@Bea-Lange

Hallo Bea,
die stehen schon alle auf meiner Wunschliste bei Thalia und in der nächsten Woche gehen mein Tolino und ich einkaufen! :))

@DarkReader

Viel Spaß dabei :-)

lisaa94

Gewinner

Hallo, ich hab es endlich geschafft meine Rezi zu schreiben, entschuldige etwas viel los momentan, aber danke für dieses tolle Lesevergnügen es hat mir viel Freude bereitet die Geschichte rund um Ellen und Erik zu lesen. :)

Die Rezi ist natürlich auch auf meinem Blog erschienen:

Und hier bei lovelybooks: