Bea Mueller Doula - Geburtsbegleitung

Inhaltsangabe zu „Doula - Geburtsbegleitung“ von Bea Mueller

DOULAgeburtsbegleitungaccompagnement à la naissanceaccompagnamento alla nascitaaccumpagnament da nachientschachildbirth companionacompañamiento en el partoEin wunderschönes Fotobuch mit kurzen Beschreibungen der Doula-Tätigkeit: Vom Kennenlerngespräch während der Schwangerschaft, über die gemeinsamen Vorbereitungen rund um die Geburt, die Begleitung während der Geburt bis hin zur Wochenbettzeit. Die berührenden Bilder des künstlerisch sorgfältig gestalteten Fotobuches werden ergänzt durch Begleittexte in sechs Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Bündner Romanisch, Englisch und Spanisch. Ein inspirierendes Buch für werdende Eltern und Fachpersonen aus den Bereichen Schwangerschaft, Geburt und Wochenbettnachsorge, das sich dank der mehrsprachigen Texte auch ausgezeichnet als Kommunikationshilfe eignet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt