Bea Rabenmond Haus der Seelen 1

Inhaltsangabe zu „Haus der Seelen 1“ von Bea Rabenmond

Yasemine ist seit ihrer Kindheit medial veranlagt, darüber aber nicht unbedingt glücklich. Auf ihrem Lebensweg findet sie sich plötzlich umgeben von verstorbenen Seelen, die ihr Leben im Alltag gehörig durcheinander wirbeln. Nach etlichen Jahren kennt sie sich in den Zwischenreichen aus und ihre besondere Begabung ist der Schamanismus. Indianer und Krafttiere werden zu Gefährten. Allerdings sorgt das Haus der Seelen für viel Chaos. Da aber die feinstoffliche Welt für sie mehr Liebe bereit hält, als ihr normaler Alltag und sie am liebsten ganz dort hin flüchten würde, landet sie zwischenzeitlich sogar in der Psychiatrie. Großartige Wahrheiten und Erkenntnisse bereichern ihr spannendes Leben, in welchem sie am Ende trotz aller Widrigkeiten ihren Platz findet.

Stöbern in Science-Fiction

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer