Bea Rabenmond Haus der Seelen 2

Inhaltsangabe zu „Haus der Seelen 2“ von Bea Rabenmond

Die Geschichte um die Lichtkriegerin Yasemine und dem Haus der Seelen geht weiter: Nach einigen Höhen und Tiefen im Alltag und in der Liebe entwickelt die kleine Schamanin Kampfgeist. Freddy bereitet ihr einige Überraschungen, in ihm steckt viel mehr, als er immer gezeigt hat. Ihr beruflicher und privater Neubeginn festigen ihre Persönlichkeit. Alte Träume brechen auf und sie arbeitet wieder mehr magisch und in der Anderwelt. Neuer Zuwachs im Haus der Seelen sorgt für genauso viel Aufregung wie ein geheimnisvoller Stalker, der zu einer echten Bedrohung wird. Kann sie sich davon befreien und findet sie am Ende ihr Glück? Ein unerwarteter Eingriff des Schicksals sorgt für eine weitreichende Entscheidung...

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern