Bea Rabenmond Haus der Seelen / Haus der Seelen-Die Lichtkriegerin

Inhaltsangabe zu „Haus der Seelen / Haus der Seelen-Die Lichtkriegerin“ von Bea Rabenmond

Yasemine ist seit ihrer Kindheit medial veranlagt, darüber aber nicht unbedingt glücklich. Auf ihrem Lebensweg findet sie sich plötzlich umgeben von verstorbenen Seelen, die ihr Leben im Alltag gehörig durcheinander wirbeln. Nach etlichen Jahren, kennt sie sich in den Zwischenbereichen aus und ihre besondere Begabung ist der Schamanismus. Indianer und Krafttiere werden zu Gefährten. Allerdings, sorgt das Haus der Seelen für viel Chaos. Da aber die feinstoffliche Welt für sie mehr Liebe bereithält, als ihr normaler Alltag und sie am liebsten ganz dort hin flüchten würde, landet sie zwischenzeitlich sogar in der Psychiatrie.

Mensch, Rüdiger!

buchmachtkluch

Sweetbitter

Josetta

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund