Dreikönigsmord

Cover des Buches Dreikönigsmord (ISBN: 9783548611808)

Positiv (45):
nati51
vor einem Jahr

Mir hat die Kombination Krimi und Zeitreise ins Mittelalter gut gefallen

Kritisch (5):
Zahirah
vor 2 Monaten

War nicht meins, war mir zu konstruiert.

Inhaltsangabe zu "Dreikönigsmord"

Hauptkommissarin Jo Weber und ihr streitlustiger Kollege Lutz Jäger werden zu einer Leiche gerufen. Doch die ist mehrere hundert Jahre alt. Kein Fall für Jo und Lutz also - bis sie sich völlig überrascht im Mittelalter wiederfinden. Um in die Gegenwart zurückzukehren, müssen sie den Mord an dem Mann aufklären, dessen Skelett gefunden wurde. Ohne moderne Spurensicherung und Genanalyse scheint ihnen das unmöglich. Die Spur führt zuerst in die Gosse, dann in Kirchenkreise, und immer müssen Jo und Lutz aufpassen, dass sie sich nicht verraten und der Ketzerei angeklagt werden. Werden sie es schaffen - zurück in die Zukunft?
Bestsellerautorin Beate Sauer mit ihrer spannenden und amüsanten Zeitreisekrimiserie!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:02.12.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2014 bei Audio Media Verlag erschienen.