Bea Vincent Alsterperlen küssen nicht

Inhaltsangabe zu „Alsterperlen küssen nicht“ von Bea Vincent

Milla und Natascha sind schlau, schön und ziemlich pleite – zwei Escort-Ladys auf Roadtrip Milla und Natascha sind zwei Hochschulabsolventinnen ohne berufliche Perspektiven, dafür aber mit einer Idee: Sie wollen sich als Escort-Damen Geld dazuverdienen. Als sie sich beim Fotoshooting einer Agentur kennenlernen, schließen die beiden Frauen sofort Freundschaft. Gemeinsam lassen sie sich auf das Abenteuer Begleitservice ein und stolpern fortan fröhlich und manchmal reichlich naiv von einem skurrilen Erlebnis ins nächste. Doch der Spaß hat ein Ende, als die beiden zum ersten Mal als Duo gebucht werden und der aufdringliche Kunde am Ende des Abends tot im Hotelzimmer liegt. In Panik flüchten Milla und Natascha nach Belgien, wo sie sich zum ersten Mal seit Langem wieder nach einem »normalen« Leben sehnen. Aber das scheint mit dem Auftauchen einer herrenlosen Ziege und eines muskulösen Zimmermanns noch weiter in die Ferne zu rücken …

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz