Bea de Koster Verhext und zugenäht!

Inhaltsangabe zu „Verhext und zugenäht!“ von Bea de Koster

Timo und der korrekte Nachbar Herr Felix staunen nicht schlecht über ihre neue Freundin Bea Blocksberg. Stolz trägt sie ihren rosa "Schwerkrafthut", und in ihrer Wohnung finden sich allerlei Zauberbücher und geheimnisvolle Sachen. Merkwürdige Dinge passieren auf einmal: Das Loch in Timos Hose ist plötzlich weg, und es taucht eine Mütze auf, die Herrn Felix unsichtbar macht. Mit einem Mal wird aus dem steifen Herrn Felix durch Beas Zauberkraft ein richtig lebenslustiger und frecher Geselle, der mit seinem Verschwinden für viel Verwirrung sorgt ...§

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer