Bear Grylls Bärenstarke Küche

Inhaltsangabe zu „Bärenstarke Küche“ von Bear Grylls

In »Bärenstarke Küche« stellt Bear Grylls seinen revolutionären Ernährungsansatz vor und zeigt, was man essen muss, um in die Form seines Lebens zu kommen. Dabei geht es nicht um langweilige, freudlose Diätrezepte. Bears Speiseplan beinhaltet auch Käsekuchen, Burger oder Pizza – nur eben nicht nur lecker, sondern auch gesund. Dieses Buch räumt mit vielen Ernährungsmythen auf und bietet darüber hinaus 70 Rezepte, die wirklich jeder einfach nachkochen kann. Bears motivierender Schreibstil lässt den Leser neue Nahrungsmittel ausprobieren und anders über das Thema Ernährung denken.

Bear Grylls Erfolgsrezepte zum Nachkochen - ganz Paleo-like!

— PLASSEN
PLASSEN

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch