HarperCollinsGermany

„Das packende Thrillerdebüt von Abenteurer Bear Grylls.“

The Times

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Thrillers

"Ghost Flight - Jagd durch den Dschungel“ von Bear Grylls

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 25.03.2018 für eines von 40 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Thrillers.

Über den Inhalt:

Will Jaeger, Ex-Elitesoldat und Gründer von Enduro Adventures, erhält den Auftrag seines Lebens: Für eine TV-Show soll er mit einer Gruppe von Kandidaten ein mysteriöses Flugzeugwrack aus dem 2. Weltkrieg im brasilianischen Dschungel bergen. Doch bei den Vorbereitungen stirbt sein Freund Smithy. Die Polizei wertet den mysteriösen Tod als Unglück. Ein Symbol, das der Tote trägt, lässt Will jedoch Böses erahnen. Denn er hat es schon einmal gesehen: in den Hinterlassenschaften seines Großvaters, des legendären Nazi-Jägers …

Du möchtest "Ghost Flight - Jagd durch den Dschungel“ von Bear Grylls lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 25.03.2018 um eines der 40 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Bear Grylls
Buch: Ghost Flight - Jagd durch den Dschungel

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

kayladawndmmr

Alle Bewerbungen

Würde gern mitlesen, da bewerb ich mich doch mal für ein Exemplar :)

Mrs. Dalloway

85. Kapitel bis Ende

Hier geht es mir wie beim letzten Abschnitt. Ich bin ganz froh, dass das Buch nun geschafft ist :) Den Cliffhanger finde ich ok.

Mrs. Dalloway

Gesamteindruck/Rezension

Danke, dass ich mitlesen durfte! Die Rezi ist bereits bei Amazon eingestellt :-)

ech

Gesamteindruck/Rezension

Hier nun meine Rezension, die ich auch bei harpercollins.de, Amazon, Thalia.de, Weltbild, Was liest Du und der Bastei-Lesejury veröffentlicht habe:

Danke, das ich hier mitlesen durfte.

Hannah-Lena

Hallo !
Ganz herzlichen Dank, dass ich das Buch lesen konnte.
Es hat mir sehr gut gefallen ! :-)
Ich hoffe, dass es den Folgeband bald auch auf Deutsch zu lesen gibt.

Ich habe meine Rezension auf Lovelybooks, Thalia und Harper Collins eingestellt.

Bei Thalia und Harper ist die Rezension noch nicht sichtbar.
Bei Amazon ist eine Rezension zu diesem Buch zur Zeit nicht möglich.
Ich versuche dies später noch einmal.

Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.
Hannah- Lena

75. Kapitel bis 84. Kapitel

Mrs. Dalloway schreibt:
Es ist zwar irgendwie immer noch spannend, aber so langsam überfliege ich die Seiten nur noch, weil das Buch einfach soo lang ist. Ich bin doch ganz froh, dass nun ein Ende in Sicht ist.

Mir ging es ähnlich. Ich habe die Seiten nicht überflogen, sondern konnte sie wegen der Spannung sehr schnell weglesen, aber ich habe die Auflösung herbeigesehnt, weil ich befürchtet habe, dass noch ein großer Schlenker genommen wird - bzw. war es dann irgendwie an der Zeit für das Ende...

85. Kapitel bis Ende

Das Ende gefällt mir! Trotz mancher Längen zwischendurch ging es hier mit dem Cliffhanger noch einmal ordentlich zur Sache - und ich würde sehr gern lesen, ob oder wie Will zu seiner Familie findet.

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das Leseexemplar und die spannende Runde hier!