Bear Heart Der Wind ist meine Mutter

Inhaltsangabe zu „Der Wind ist meine Mutter“ von Bear Heart

Bear Heart gilt heute vielen als der große alte Weise unter den indianischen Sehern und Heilern der Gegenwart. In diesem Buch erzählt er sein Leben und läßt den Leser teilhaben an den uralten Erkenntnissen seiner indianischen Vorfahren. Er schildert, wie er in Jahren der Prüfung zum Schamanen wurde und wie sich die an ihn weitergegebenen Weisheiten in der modernen Welt bewährten. Gleichermaßen von christlicher und indianischer Tradition geprägt, entstand ein Buch voll Gelassenheit und tiefem innerem Frieden, ein Buch der Werte, gereift in der Einsicht in die Urnatur und die Schöpfung.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos