Beat Brechbühl Dschingis, Bommel und Tobias

Inhaltsangabe zu „Dschingis, Bommel und Tobias“ von Beat Brechbühl

Jeden Morgen, nachdem die Mutter zur Arbeit gegangen ist und bevor er selber zur Schule muß, bleibt Tobias eine halbe Stunde Zeit. Er stellt sich den Wecker, setzt sich vor seine chinesische Teekanne, stützt den Kopf in die Hände, und schon ist Tobias mit seiner weißen Stute Dschingis und dem wandlungsfähigen Bommel in der Steppe. Beat Brechbühl versteht es unnachahmlich, Spaß, Abenteuer und Unterhaltung mit einer realistischen Schilderung des Alltags zu verbinden.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache